Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Karlsruhe
QUALITÄTSHANDWERK MIT TRADITIONSBEWUSSTSEIN

Der Verband

Personalien

Infos zur Organisationsstruktur

Schornsteinfeger informierten sich in der SAP-Arena

Mit der Unterstützung von nahezu hundert Schornsteinfgern hatte der Gegner in der 1. Bundesliga FrischAuf-Göppingen gegen die Rhein-Neckar-Löwen keine Chance.


Bei so viel Glücksbringern war ein Sieg sicher

Am 31. August waren 100 Schornsteinfeger der Innung Karlsruhe auf Einladung der Fa. Essenpreis Heiztechnik GmbH und des Gasanbieters Glücksgas(Goldgas) zu einer Informationsveranstaltung in die SAP-Arena nach Mannheim eingeladen. Nach einer sehr informativen Veranstaltung konnten wir ein spannendes Handball-Bundesligaspiel erleben. Nach dem Spiel standen noch Interviews mit Spielern und  dem Manager an. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass dies von den Veranstaltern eine gelungenes Event war. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Glückgas u. Heiztechnik Essenpreis bedanken.

Teilnehmer in der Arena

Die Innung

Geschäftsstelle

Informationen zur
Innung

Energieberatung

Kundeninformationen

Infos zur Energieberatung

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur Ausbildung