Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Karlsruhe
QUALITÄTSHANDWERK MIT TRADITIONSBEWUSSTSEIN

Der Verband

Personalien

Infos zur Organisationsstruktur

Neuer Techniker Bernhard Köhler

Manfred Mumm gab seine Ehrenamtliche Tätigkeit als Technischer Innungswart auf


Zur Innungsversammlung am 03. Mai 2011 ist unser langjähriger Technischer Innungswart Manfred Mumm aus dem Vorstand der Schornsteinfegerinnung ausgeschieden. Die Versammlung wählte einstimmig den Kollegen Bernhard Köhler zum Nachfolger. Wir möchten uns bei Manfred Mumm für die langjährige Tätigkeit im Innungsvorstand bedanken. Durch die Wahl von Bernhard Köhler musste nun die Abteilung Berufsbildung neu besetzt werden. Hierfür hat sich der BSM Markus Kuschezki der Wahl der Mitglieder gestellt. Auch er wurde einstimmig von den Mitgliedern bestätigt.

Neuer und alter Technischer Innungswart

Die Innung

Geschäftsstelle

Informationen zur
Innung

Energieberatung

Kundeninformationen

Infos zur Energieberatung

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur Ausbildung