Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Karlsruhe
QUALITÄTSHANDWERK MIT TRADITIONSBEWUSSTSEIN

Der Verband

Personalien

Infos zur Organisationsstruktur

Praxisschulungen für Feinstaubmessungen in Karlsruhe

Der für die Durchführung notwendige Pelletkessel aus dem Hause Buderus wurde zwischenzeitlich mit den notwendigen Anschlüssen versehen um für die Schulungen eingesetzt werden zu können. Die Praxis-schulungen wurden im Rundschreiben ausgeschrieben. Die neue Feinstaub-Messtechnik wurde von den Herstellern zur Vergügung gestellt. Es liegen viele Anmeldungen von Kollegen vor. Dies soll nun in eine Liste gepackt werden, damit sich die Gruppen besser organisieren können.


Wasser- u. Abgasseitige Installtion wurde ab abgeschlossen

Die Innung

Geschäftsstelle

Informationen zur
Innung

Energieberatung

Kundeninformationen

Infos zur Energieberatung

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur Ausbildung