Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Karlsruhe
QUALITÄTSHANDWERK MIT TRADITIONSBEWUSSTSEIN

Der Verband

Personalien

Infos zur Organisationsstruktur

Handwerkswelten und Energietag in Karlsruhe

Am Samstag, den 21. September wurde auf dem Stefanplatz hinter der Postgalerie bei schönem Wetter von der Kreishandwerkerschaft Karlsruhe und den Innungen, sowie der Stadtwerke die Handwerkswelten zusammen mit dem Energietag veranstaltet. Die Schornsteinfegerinnung für den Regierungsbezirk Karlsruhe war wieder mit den Kollegen des Stadtkreises Karlsruhe eifrig dabei. In diesem Jahr anlässlich des Energietages hatte man das Energie-Musterhaus Baden-Württemberg zur Unterstützung für die energetische Beratung unserer Kunden aufgestellt. Auch konnte das Glück der Schornsteinfeger am dem Glücksrad getestet werden. Für die Teilnehmer gab es rote Rosen zu gewinnen.  


Die Innung

Geschäftsstelle

Informationen zur
Innung

Energieberatung

Kundeninformationen

Infos zur Energieberatung

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur Ausbildung